• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MIND2FIND.

Synergien nutzen und neues Potenzial erschließen

Die Integration von mind2find ist einfach

  • Wirklich ;-)

    Weder Sie noch wir haben Interesse mit jeder neuen Softwareintegration Anpassungen in der Anwendung vorzunehmen.

    Um den vollen Funktionsumfang von mind2find zu nutzen sind nur minimale Anpassungen notwendig. 

    Die meisten Anpassungen sind im Bereich des Reporting erforderlich um eine automtische Verarbeitung von Dokumenten zu ermöglichen. Hierbei handelt es sich um die Integration von XML-Daten in Berichte bzw. die Erzeugung von Barcodes bereits während des Druckprozesses.

    Integration in Ihre Anwendung
    Wir stellen eine Anwendung zur Recherche von Dokumenten zur Verfügung. Diese kann von Ihrer Anwendung ohne großen Aufwand aufgerufen werden.

  • So erfolgt eine strikte Trennung zwischen den Anwendungen und ermöglicht so eine maximale Transparenz für den Anwender. Er weiß immer und zu jedem Zeitpunkt welche Anwendung ihm gerade Daten bereitstellt.


    Weiterhin stehen dem Anwender so sämtliche Zusatzfunktionen von mind2find (z. B. Aufgaben, Rückfragen, Druck, E-Mail etc.) zur Verfügung.

    Zugriff auf Ihren Datenbestand
    Um eine optimale Verschlagwortung ohne jede Benutzerinteraktion zu erreichen, können wir direkt auf Ihre Daten zugreifen. Hierfür sind an Ihrer Anwendung keine Anpassungen erforderlich.

  • Verknüpft und doch getrennt
    Wir bringen unsere eigene SQL-Datenbank mit. So können beide Anwendungen vollständig getrennt Ihre Daten verwalten. Evtl. Konflikte können so erst gar nicht entstehen. Gleiches für die Dateiablage. Ob sich unsere beiden Anwendungen eine Server teilen oder nicht, spielt keine Rolle.

    Beispiele für erfolgreiche Integrationen (Anwendungen)
    - Integration mit E+S Fibu, E+S Lohn+Gehalt,
      E+S Personal
    - Sage KHK
    - Anwendung für den Einkauf
    - Integration mit Multiprint
    - Diverse Microsoft Access-Anwendungen

    Beispiele für erfolgreiche Integrationen (Datenbanken)
    - Oracle
    - SAP MaxDB
    - PostgreSQL
    - Sage KHK

    Jede ODBC/OLEDB-fähige Datenbank möglich!

Sie haben Interesse an einer Kooperation?

  • Dann füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und wählen die für Sie interessanten Bereiche. Sollten Sie bestimmte Vorstellungen und Wünsche haben - lassen Sie es uns wissen!

    .
    .
    Meine Tätigkeitsschwerpunkte / Erwartungen
    mind2find - Archiv & Dokumentenmanagement
    Ich habe Interesse an
    mind2find - Handschriftenerkennung
    Ich habe Interesse an
    Weitere Tätigkeitsschwerpunkte
    Ich habe Interesse an
    Kooperationsanfrage absenden
  • Überschneidende Tätigkeitsfelder
    Bei sich überschneidenden Tätigkeitsfeldern garantieren wir unsere Zurückhaltung. Wir werden zu keinem Zeitpunkt unsere Dienstleistungen und Produkte, die nicht im Rahmen der Kooperationsvereinbarung liegen, bei gemeinsamen Kunden anbringen.

    Datenschutz
    Ihre Angaben werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet und nur für diese Anfrage verwendet. Sie erhalten von uns keine unerwünschte Werbung oder E-Mails. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.


    Bröker & Laskowski GmbH
    Blickallee 25
    D-48329 Havixbeck
    Deutschland

    Telefon: +49 2507 98 28 20
    Telefax: +49 2507 98 28 76

    Internet:
    www.B-L.de
    www.mind2find.de

    E-Mail:
    info(at)B-L.de